Telega.chat
🇩🇪 Германия
Германия | Интеграция | Иммиграция | Поздние пере…
C
Cat
23 июня 2024 г.
Hallo in die Runde! Ich hab da mal ne kurze Frage. Weißt Jemensch ob es heutzutage möglich ist, ein Paket nach Russland zu schicken?
Ответов: 2
K
Katharina
Ja, es ist mit DHL möglich. Geht manchmal sogar sehr schnell. Nur mit Briefe gibt Komplikationen.
C
Cat
Katharina
Ja, es ist mit DHL möglich. Geht manchmal sogar sehr schnell. Nur mit Briefe gibt Komplikationen.
Cool! Das ist genau was ich wissen wollte! Vielen Dank nochmal!
Похожие вопросы 🇩🇪
Vadim
21 августа 2023 г.
Hallo an alle! Ich lerne Deutsch für einen Jahr. Wer hat Lust mit mir zu unterhalten? Ich suche einen Sprachpartner/in fur das Gespräch. Ich werde euch gerne helfen, wenn jemand es braucht
Ответов: 1
🇩🇪 Германия чат
Yakov
18 мая 2024 г.
Was passiert, wenn ich den Wechsel nicht durchführe?
Вот что они пишут:
Wenn du dich entscheidest, den Wechsel nicht durchzuführen, müssen wir dir leider mitteilen, dass dein Vivid Konto geschlossen wird.
🇩🇪 Германия чат
lucky
24 декабря 2023 г.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! 🎊☃️
Tatiana
31 июля 2023 г.
In meiner Sprachschule haben alle gesagt, dass die russische Sprache viel härter und gröber als Deutsch klingt. Für die meisten Ausländer ist Russisch unerträglich😁
Ответов: 3
Rico
10 июля 2023 г.
Guten Morgen Leute
Jemand kann helfen, eine Wohnung zu finden für kurze Zeit. Ich hoffe, jemand kann deutsch lesen. 😂
Ответов: 4
Slin_Shady
15 сентября 2023 г.
Hallo, ich suche sie zum Chatten & Kennenlernen. Ich bin single & finde russische Frauen sehr ansprechend. Deshalb wollte ich es hier einfach Mal versuchen. Ich hoffe das ist nicht unangebracht 🙈
Dark
11 октября 2023 г.
Trotzdem freue ich mich auf Deutsch zu kommuniziert😊hoffe, dass meine Fehler kein Problem sind
Ответов: 2
Alex
5 июля 2023 г.
Darf man über sein Gehalt reden? Die Antwort ist ein eindeutiges Ja. Arbeitsgerichte haben entschieden, dass entsprechende Verbote im Arbeitsvertrag Persönlichkeitsrechte verletzen – zum Beispiel das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Ответов: 6
🇩🇪 Германия чат
Herr
1 декабря 2023 г.
Die 10 schlecht bezahltesten Beruf (im Durchschnitt) in Deutschland
Findet ihr diese Bezahlungen als angemessen?
Ответов: 16
Евгений
3 июня 2023 г.
Guten Abend, wie geht es Ihnen? Hoffentlich sind alle gut gelaunt)