Telega.chat
🇩🇪 Германия
Германия | Интеграция | Иммиграция | Поздние пере…
S
Slin_Shady
15 сентября 2023 г.
Hallo, ich suche sie zum Chatten & Kennenlernen. Ich bin single & finde russische Frauen sehr ansprechend. Deshalb wollte ich es hier einfach Mal versuchen. Ich hoffe das ist nicht unangebracht 🙈
Ответов: 4
👻
Deleted Account
Ok, kein Problem, ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Suche😏
S
Slin_Shady
Deleted Account
Ok, kein Problem, ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Suche😏
Dankeschön! ✌🏽
S
Shhh
Warum nur russische?
S
Slin_Shady
Shhh
Warum nur russische?
Ich finde auch andere Frauen interessant & attraktiv. Aber russische Frauen gefallen mir eben besonders 😁🙈
Похожие вопросы 🇩🇪
🌹
3 апреля 2023 г.
Entschuldigung, ich bin sehr gesellig und freundlich und habe gute Laune
Ответов: 1
🇩🇪 Германия чат
Vadim
21 августа 2023 г.
Hallo an alle! Ich lerne Deutsch für einen Jahr. Wer hat Lust mit mir zu unterhalten? Ich suche einen Sprachpartner/in fur das Gespräch. Ich werde euch gerne helfen, wenn jemand es braucht
🇩🇪 Германия чат
Rico
10 июля 2023 г.
Guten Morgen Leute
Jemand kann helfen, eine Wohnung zu finden für kurze Zeit. Ich hoffe, jemand kann deutsch lesen. 😂
Ответов: 4
Tatiana
31 июля 2023 г.
In meiner Sprachschule haben alle gesagt, dass die russische Sprache viel härter und gröber als Deutsch klingt. Für die meisten Ausländer ist Russisch unerträglich😁
Ответов: 3
Yakov
18 мая 2024 г.
Was passiert, wenn ich den Wechsel nicht durchführe?
Вот что они пишут:
Wenn du dich entscheidest, den Wechsel nicht durchzuführen, müssen wir dir leider mitteilen, dass dein Vivid Konto geschlossen wird.
🇩🇪 Германия чат
Sancho
31 июля 2023 г.
Hallo
Ich möchte eine Bewerbung für Ausbildung schreiben
Aber habe ich kein Beispiel
Können Sie mir helfen
Ich möchte für Hotelfachmann schreiben
Galina
27 августа 2023 г.
Вот само письмо
Sehr geehrter ___,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse am Objekt in __. 12557 Berlin.
Leider wurde die Wohnung bereits an einen anderen Interessenten vermietet. Das Angebot ist daher nicht mehr aktuell.
Sollten Sie weiterhin Interesse an einer Mietwohnung haben, so kann ich Ihnen gerne ein anderes Objekt mit ähnlichen Eigenschaften anbieten.
Es handelt sich um eine bezugsfreie 2-Zimmer-Wohnung mit 58 m2 in der Grünauer Straße __ in Köpenick. Die Nettokaltmiete beträgt 749 Euro, die Warmmiete 890 Euro. Mietbeginn wäre der 01.09.2023. Weiterführende Unterlagen finden Sie im beigefügten Exposé.
Die Wohnung ist nicht online und kann exklusiv besichtigt werden. Allerdings würde für diese Wohnung eine Vermittlungsprovision in Höhe von 2 Nettokaltmieten zzgl. 19% MwSt anfallen. Dies garantiert Ihnen allerdings auch, die Wohnung zu bekommen, sollten Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig und stimmig sein.
Sollten Sie Interesse hieran haben so freue ich mich auf Nachricht von Ihnen. Eine Besichtigung ist kurzfristig möglich.
Ответов: 2
🇩🇪 Германия чат
Yuri
31 июля 2023 г.
„Spanisch spreche ich mit Gott, Italienisch mit Frauen, Französisch mit Männern und Deutsch mit meinem Pferd.“
― Karl V.
Dark
11 октября 2023 г.
Trotzdem freue ich mich auf Deutsch zu kommuniziert😊hoffe, dass meine Fehler kein Problem sind
Ответов: 2
lucky
31 августа 2023 г.
Da Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedler keine Ausländerinnen und Ausländer im Sinne des AufenthG sind, haben sie bei Vorliegen der sonstigen Anspruchsvoraussetzungen ab dem Tag der Einreise einen Anspruch auf Leistungen nach dem SGB II.
Ответов: 7