А
Анна
30 июля 2023 г.
Ок. Я начну. Немного провакационная тема, но интересная для обоих полов.

Was halten Sie von dem in Berlin verabschiedeten neuen  Gesetz, dass ab jetzt die Frauen ohne BH ins Schwimmbad gehen dürfen?
Ответов: 12
К
Кир
Prima! Aber nur für Frau bis 30 Jahre))))
А
Анна
Кир
Prima! Aber nur für Frau bis 30 Jahre))))
Wenn die Frau jünger als 30, aber hat Übergewicht, geht auch😜
К
Кир
Анна
Wenn die Frau jünger als 30, aber hat Übergewicht, geht auch😜
Nein! Nur für Frau bis 30 und die hat keine Ubergenwicht. Wiegen werden am Eingang!))
А
Анна
Кир
Nein! Nur für Frau bis 30 und die hat keine Ubergenwicht. Wiegen werden am Eingang!))
Also Gewicht, Alter sind wichtig. Was ist mit der Schönheit?
👻
Deleted Account
Ich denke, es geht nicht um das neue Gesetz, sondern um Migranten, die hier ihre eigenen Regeln diktieren und grob gegen Gesetze verstoßen, Frauen belästigen und vergewaltigen. Mit diesem Gesetz müssen mehrere weitere Gesetze geschrieben werden, um die Strafen für offene Belästigung zu verschärfen, da dies ein sehr großes Problem für ganz Deutschland und Europa darstellt
Д
Дима
Кир
Es wird durch Anfassen von einem Türsteher überprüft!
L
lucky
Ich finde den Gesetz gut. Vielleicht werde ich häufiger ins Schwimmbad gehen, obwohl kann ich nicht schwimmen 🙂
А
Анна
Deleted Account
Ich denke, es geht nicht um das neue Gesetz, sondern um Migranten, die hier ihre eigenen Regeln dik…
Oh. Du nimmst es so ernst 😁. Das haben die feministischen Frauen selber angefordert
👻
Deleted Account
Анна
Oh. Du nimmst es so ernst 😁. Das haben die feministischen Frauen selber angefordert
Wenn die Gesetze gegen Belästigung nicht verschärft werden, wird dies zu noch mehr Straftaten und Problemen führen. Ja, Sie müssen global denken😁

Похожие вопросы 🇩🇪