Telega.chat
🇩🇪 Германия
🇩🇪 Германия чат
M
Mycraft
20 марта 2024 г.
Несколько из самых дорогих фраз на немецком.
- Ja ich will
- rechts ist frei
- der will nur spielen
- hier blitzen die nie
- halt ma mein Bier
- bro vertrau mir
А1
Ответов: 2
🇩🇪 Германия чат
V
Vlad
Какой бюджет закладывать на них?
M
Mycraft
Vlad
Какой бюджет закладывать на них?
Да!
Похожие вопросы 🇩🇪
Dark
11 октября 2023 г.
Trotzdem freue ich mich auf Deutsch zu kommuniziert😊hoffe, dass meine Fehler kein Problem sind
Германия | Интеграция | Иммиграция | Поздние пере…
Tatiana
31 июля 2023 г.
In meiner Sprachschule haben alle gesagt, dass die russische Sprache viel härter und gröber als Deutsch klingt. Für die meisten Ausländer ist Russisch unerträglich😁
Ответов: 3
Yuri
31 июля 2023 г.
„Spanisch spreche ich mit Gott, Italienisch mit Frauen, Französisch mit Männern und Deutsch mit meinem Pferd.“
― Karl V.
Ответов: 3
Slin_Shady
15 сентября 2023 г.
Hallo, ich suche sie zum Chatten & Kennenlernen. Ich bin single & finde russische Frauen sehr ansprechend. Deshalb wollte ich es hier einfach Mal versuchen. Ich hoffe das ist nicht unangebracht 🙈
Ответов: 4
Swetlana
12 июля 2023 г.
Wer mit einem Pkw abbiegt, auf zu Fuß Gehende keine besondere Rücksicht nimmt und diese dadurch gefährdet muss mit einem Bußgeld in Höhe von 140 €, einem Punkt und einem Monat Fahrverbot rechnen.
ЖДАТЬ должен водитель.
🇩🇪 Германия чат
Rico
10 июля 2023 г.
Guten Morgen Leute
Jemand kann helfen, eine Wohnung zu finden für kurze Zeit. Ich hoffe, jemand kann deutsch lesen. 😂
Ответов: 4
ЯБацькаКалаціцька
24 октября 2023 г.
Hallo alle, wir (Ehepaar) suchen 2-3 Zi Wohnung im Ring oder in der Nahe. Berlin. Warmmiete bis 1500. Wenn Sie freie Wohnung haben , schreiben Sie mir in der Privatmail. Vielen Dank
Deleted Account
12 ноября 2023 г.
Wir sind über siebentausend!
vielen Dank an jeden von Ihnen, dass Sie Teil unserer freundlichen Gemeinschaft sind!
Wir werden weiter wachsen und besser werden!
7️⃣0⃣0⃣0⃣➕
〰️〰️〰️〰️〰️
Ответов: 5
Yakov
18 мая 2024 г.
Was passiert, wenn ich den Wechsel nicht durchführe?
Вот что они пишут:
Wenn du dich entscheidest, den Wechsel nicht durchzuführen, müssen wir dir leider mitteilen, dass dein Vivid Konto geschlossen wird.
Ответов: 1
🇩🇪 Германия чат
Wilhelm
28 марта 2023 г.
Das heißt, offiziell darf nur derjenige Torten verkaufen, der einen Meisterbrief als Konditor hat. Wer ohne Meistertitel Torten verkauft, gilt laut Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz als Schwarzarbeiter – unabhängig davon, ob er beim Finanzamt gemeldet ist und seine Steuern zahlt oder nicht.
Ответов: 10
🇩🇪 Германия чат