Telega.chat
🇩🇪 Германия
🇩🇪 Германия чат
V
Vadim
21 августа 2023 г.
Hallo an alle! Ich lerne Deutsch für einen Jahr. Wer hat Lust mit mir zu unterhalten? Ich suche einen Sprachpartner/in fur das Gespräch. Ich werde euch gerne helfen, wenn jemand es braucht
Ответов: 1
🇩🇪 Германия чат
M
Mycraft
Klar, gerne.
Похожие вопросы 🇩🇪
lucky
24 декабря 2023 г.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! 🎊☃️
Германия | Интеграция | Иммиграция | Поздние пере…
Yakov
18 мая 2024 г.
Was passiert, wenn ich den Wechsel nicht durchführe?
Вот что они пишут:
Wenn du dich entscheidest, den Wechsel nicht durchzuführen, müssen wir dir leider mitteilen, dass dein Vivid Konto geschlossen wird.
🇩🇪 Германия чат
Slin_Shady
15 сентября 2023 г.
Hallo, ich suche sie zum Chatten & Kennenlernen. Ich bin single & finde russische Frauen sehr ansprechend. Deshalb wollte ich es hier einfach Mal versuchen. Ich hoffe das ist nicht unangebracht 🙈
Ответов: 4
Cat
23 июня 2024 г.
Hallo in die Runde! Ich hab da mal ne kurze Frage. Weißt Jemensch ob es heutzutage möglich ist, ein Paket nach Russland zu schicken?
Ответов: 2
Alex
5 июля 2023 г.
Darf man über sein Gehalt reden? Die Antwort ist ein eindeutiges Ja. Arbeitsgerichte haben entschieden, dass entsprechende Verbote im Arbeitsvertrag Persönlichkeitsrechte verletzen – zum Beispiel das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Ответов: 6
🇩🇪 Германия чат
Rico
10 июля 2023 г.
Guten Morgen Leute
Jemand kann helfen, eine Wohnung zu finden für kurze Zeit. Ich hoffe, jemand kann deutsch lesen. 😂
Ответов: 4
Deleted Account
12 ноября 2023 г.
Wir sind über siebentausend!
vielen Dank an jeden von Ihnen, dass Sie Teil unserer freundlichen Gemeinschaft sind!
Wir werden weiter wachsen und besser werden!
7️⃣0⃣0⃣0⃣➕
〰️〰️〰️〰️〰️
Ответов: 5
Tatiana
31 июля 2023 г.
In meiner Sprachschule haben alle gesagt, dass die russische Sprache viel härter und gröber als Deutsch klingt. Für die meisten Ausländer ist Russisch unerträglich😁
Ответов: 3
Sancho
31 июля 2023 г.
Hallo
Ich möchte eine Bewerbung für Ausbildung schreiben
Aber habe ich kein Beispiel
Können Sie mir helfen
Ich möchte für Hotelfachmann schreiben
Ответов: 3
Mycraft
12 марта 2024 г.
Kurz & knapp: So entsorgst du alte Kleiderbügel
Wenn die Kleiderbügel dabei waren, als du Klamotten gekauft hast, gelten sie als Verpackungen. Dann kommen sie in den gelben Sack. Einzeln erworbene Stücke musst du im Restmüll entsorgen. Wenn es zu viele für den Hausmüll sind, dann ab auf den Wertstoffhof.
In welchen Müll kommen Kleiderbügel?
Hier noch einmal genauer erklärt, welche Tonne wann richtig ist.
Meistens: Restmüll
Sind kaputte Kleiderbügel Restmüll? Ja, wenn du sie als einzelnes Produkt und nicht in Verbindung mit Klamotten gekauft hast. Dann gelten sie nicht als Verpackungen.
In dem Fall kommen sie in die schwarze Tonne. Schade, denn ihr Inhalt endet in der Müllverbrennung.
Manchmal: Gelber Sack
Die gelbe Tonne ist nur der richtige Weg, wenn die Bügel bei gekauften Klamotten dabei waren. Dann zählen sie zur Verpackung. Und Verpackung kommt eben in den gelben Sack.
Sein Inhalt wird dem Recycling zugeführt und ist so die umweltschonende Variante.
Keine Ahnung mehr, woher der Bügel stammt? Dann wirf ihn lieber in den Restmüll.
Selten: Sperrmüll oder Wertstoffhof
Es gibt nur einen Fall, in dem du die Bügel nicht in den Hausmüll werfen solltest: Wenn es zu viele sind, um in die Tonne zu passen.
Ответов: 9
🇩🇪 Германия чат